Home | Inklusivleistungen | Zimmer | Gaestemeinungen | Reservierung | FAQ's | Ausgehen | Kontakt | News | Bilderalbum

 

 

 

Bei uns angekommen wird Dich sofort unsere einzigartige Atmosphaere und unsere Liebe zum Detail in Deinen Bann ziehen. Alle unsere Zimmer sind standardmaessig ausgestattet mit Kingsize, Queensize oder zwei Doppelbetten, separaten Baedern, einer vollwertigen oder Minikueche, einem Telefon mit privater Mailbox und Netzwerkanschluss, Fernseher, Videorecorder, Wecker, Stereo-CD-Spieler, Buegeleisen, Buegelbrett und einer individuellen Klimaregelung. Daneben verfügen die Suiten über ein separates Schlafzimmer und einem separaten Wohn- und Esszimmer oder Essbereich.

Lies hier, was andere Gäste sagen...

 

Standardzimmer  
 

Kingsize oder zwei Doppelbetten, separates Badezimmer, ein grosser Schrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Minikuehlschrank, Kabelfernsehen, Videorecorder, Stereo-CD-Player, Telefon mit privater Mailbox, Datenanschluss, Radiowecker, Zimmersafe, Buegeleisen, Buegelbrett und individueller Klimaregelung.
 


 

 

Studio

 
 
Kingsize oder zwei Doppelbetten, separates Badezimmer mit Ankleidebereich, Wohn-Essbereich, voll ausgestattete Küchenzeile,  Kabelfernsehen, Videorecorder, Stereo-CD-Player, Telefon mit privater Mailbox, Datenanschluss, Radiowecker, Zimmersafe, Buegeleisen, Buegelbrett und individueller Klimaregelung.
 


 

 

Junior Suite

 
 
Kingsize Bett, separates Badezimmer mit Ankleidebereich, Wohn-Essbereich, separater, vollausgestattete Küchenzeile, Kabelfernsehen, Videorecorder, Stereo-CD-Player, Telefon mit privater Mailbox, Datenanschluss, Radiowecker, Zimmersafe, Buegeleisen, Buegelbrett und individueller Klimaregelung.
 



 
 
 

Suite

 
 
Separates Schlafzimmer mit Kingsize Bett oder Doppelbetten, separates Badezimmer, grosser Schrank, geraeumiges Wohn/Ess-Zimmer, separate, vollausgestattete Kueche,  Kabelfernsehen, Videorecorder, Stereo-CD-Player, Telefon mit privater Mailbox, Datenanschluss, Radiowecker, Zimmersafe, Buegeleisen, Buegelbrett und individueller Klimaregelung. Suiten mit 2 Schlafzimmern sind ebenfalls vorhanden.
 


 

 
     

 
Generelle Buchungsinformationen:

Die Preise gelten fuer ein oder zwei Gaeste pro Zimmer bzw. Suite. Jeder weitere Gast wird mit $50.00 extra pro Nacht berechnet. In der Hauptsaison (21. Dezember bis 15. April) betraegt der Mindestaufenthalt 3 bzw. 4 Naechte. An Feiertagen oder Special Events erheben wir einen Aufpreis von $20 pro Nacht und ggf. kann der Mindestaufenthalt laenger sein. Bitte beachte, dass dies ein freibleibendes Angebot ist und sich die Preise veraendern koennen. In den genannten Preisen ist die örtliche Hotelsteuer (Tax) von derzeit 11% nicht enthalten. 

Anzahlung: Bei Buchung wird eine Anzahlung von mindestens der Haelfte des Buchungspreises sofort faellig, damit Deine Reservierung garantieren werden kann. Fuer Reservierungen, die kurzfristiger sind, als der uebliche Stornierungszeitraum, wird der Gesamtbetrag berechnet, der leider nicht erstattet werden kann.

Stornierungen: Fuer Reservierungen in den Monaten Dezember bis Maerz koennen Reservierungen bis spaetestens 14 Tage vor Anreise (30 Tage an Feiertagen und Special Events) gegen eine Servicegebuehr von $25 storniert werden. Bei Stornierungen, die 14 Tage (30 Tage an Feiertagen oder Special Events) und weniger erfolgen, kann die Anzahlung leider nicht mehr erstattet werden.

Fuer Reservierungen in den Monaten Juni bis November koennen die Reservierungen bis spaetestens 7 Tage vor Anreise (30 Tage an Feiertagen und Special Events) gegen eine Servicegebuehr von $25 storniert werden. Bei Stornierungen, die 7 Tage (30 Tage an Feiertagen oder Special Events) und weniger erfolgen, kann die Anzahlung leider nicht mehr erstattet werden.

Bei vorzeitiger Abreise erfolgt kein Preisnachlass oder Erstattung.

ERSTATTUNGEN IM ZUSAMMENHANG MIT HURRIKANES
In den Monaten Juni bis November gelten andere Stornierungsbedingungen. Bei Stornierungen, die weniger als 7 Tage vor Anreise aufgrund hoeherer Gewalt, Naturgewalten oder anderweitigen Zerstoerungen erfolgen, kann leider ebenfalls keine Erstattung der Anzahlung erfolgen. Sollte es innerhalb der siebentaegigen Stornofrist zu einer akuten Bedrohung durch einen Hurrikan kommen, so kann die Anzahlung auf eine Anzahlung fuer einen spaeteren Aufenthalt angerechnet werden. Diese Anzahlung kann jederzeit mit dem Ablauf von einem Jahr erfolgen, ohne dass erneute Buchungsgebuehren erhoben werden. Falls noetig, verlaengern wir diesen Zeitraum auch, um Dir entgegen zu kommen.

Falls Du Dir in diesem Falle nicht sicher bezueglich einer Buchung sein solltest, empfehlen wir Dir eine kurzfristigere Buchung. Bei Reisen während der Hurrikan-Saison ist auch der Abschluss einer Reiseversicherung ratsam. Beachte bitte, dass diese Versicherung dann den gesamten Urlaub (Anreise, Hotels, Mietwagen) abdeckt.

 

Bitte hier klicken, wenn Du über News und Specials informiert werden möchtest   (in englisch)

Home | Inklusivleistungen | Zimmer | Gaestemeinungen | Reservierung | FAQ's | Ausgehen | Kontakt | News | Bilderalbum

ENGLISH

Elysium Resort
552 N. Birch Road
Fort Lauderdale, FL 33304 USA 
Toll-Free: 800-533-4744 or 954-564-9601 Mobile: 954-849-9491
www.elysiumresort.net
Info@elysiumresort.net

Original Site Design and Photography (c) 2003 www.elysiumresort.net

From the moment you arrive, you will appreciate the unique ambiance and attention to detail. All rooms include King, Queen or Two Double beds, private ensuite bath, a full or mini kitchen, telephone/data port, TV/VCR, alarm clock, Stereo/CD player, private voice mail, iron, ironing board and individual climate control, along with free wi-fi throughout the property. In addition, Suites feature, private Master bedroom, separate living room and dining room or dining area.

Click here to read guest testimonials!

 

Guest Room  
 

King or two Double beds, private bathroom, large closet, microwave, coffee maker, mini fridge, cable TV/VCR/DVD, Stereo CD player, telephone with private voice mail and data port, clock radio, room safe, iron, ironing board and personal climate control.
 


 

 

Studio

 
 
King or two Double beds, private bathroom with dressing area, living/dining area, equipped kitchenette, cable TV/VCR/DVD, Stereo CD player, telephone with private voice mail and data port, clock radio, room safe, iron, ironing board and personal climate control.
 



 

 

Junior Suite

 
 
King bed, private bathroom with dressing area, living/dining area, separate kitchenette, cable TV/VCR/DVD, Stereo CD player, telephone with private voice mail, clock radio, room safe, iron, ironing board along with personal climate control.



 
 
 

Suite

 
 
Separate master bedroom with King or two Double beds, ensuite bathroom, large closet, spacious living/dining room, separate fully equipped kitchen, cable TV/VCR/DVD, Stereo CD player, telephone with private voice mail and data port, clock radio, room safe, iron, ironing board along with personal climate control.  Two bedroom suites also available.


 

 
     
   

 
General Booking Information

Rates are based on one or two guests per room. A charge of $50.00 per night will apply for each additional guest. A minimum 3 or 4 night stay is required during high season (Dec 21 - April 15). A $10 or $20 premium per night may be charged during holidays, and longer minimum stays may apply for holidays and special events. Please note that rates and requirements are subject to change without notice and subject to 11% State and Hotel Tax.
Parking $5 per night for second car.

Deposit: A minimum deposit of 1/2 of the reservation is required at time of booking to guarantee the reservation.

For reservations made after the cancellation period, the full amount due will be charged and is nonrefundable.

Cancellations: For the months of December through May, reservations may be cancelled up to 14 days prior to arrival (30 days for special events and holidays) subject to a $25 service charge. Less than 14 days (30 days for special events and holidays) will result in the loss of the deposit.

During the months of June through November, reservations may be cancelled up to 7 days prior to your arrival date (30 days for special events and holidays) subject to a $25 service charge. Less than 7 days (30 days for special events and holidays) will result in the loss of the deposit.

No refunds for early departures or No Shows (Loss of balance).

HURRICANE REFUND POLICY
For the months of June through November a separate Cancellation Policy will apply. Our policy states that there are no refunds for cancellations made with-in our 7 day cancellation period. This policy applies to all reasons including, but not limited to, acts of god or other acts of destruction or acts of nature. If there is eminent threat of a hurricane during this period cancellations made after the normal 7 day cancellation period has passed will result in the deposit being kept on file for a future stay. This deposit can be used anytime within the next year with no re-booking fee, and if necessary we will extend it longer to accommodate you.

If you are hesitant about booking, we recommend that you wait until closer to your date of arrival to make the reservation, otherwise, we strongly urge you to purchase trip insurance for your entire trip (airline, hotels, rental cars) if you are traveling during hurricane season.
   

Click here To Join Our Mailing List

Grand Palm Plaza
Royal Palms Resort & Spa
Hotel Lush Royale

home | amenities | rooms | testimonials | availability | FAQ's | points of interest | contact | what's new | Picture Album

Elysium Resort
552 N. Birch Road
Fort Lauderdale, FL 33304 USA 
Toll-Free: 800-533-4744 Phone: 954-564-9601 Mobile: 954-849-9491
www.elysiumresort.net
Info@elysiumresort.net

Original Site Design and Photography (c) 2014 www.elysiumresort.net